Services

Unser Hauptanliegen

Bruj International ist ein internationaler Händler von Prime- und Fast-Prime-Kunststoff-Rohstoffen, wie etwa Polyethylen, Polypropylen, Polystyren und Polyvinylchlorid. Wir beziehen alle unsere Materialien von renommierten internationalen Petrochemie-Herstellern und bieten Ihnen maßgeschneiderte Produkte. Ihre Bestellung kann in Originalsäcken oder neutralen Säcken auf Paletten, in Oktabins, Big Bags oder einem Silopumpwagen verpackt werden, je nachdem, was für Sie am geeignetsten ist.

Unser Hauptanliegen ist es, Ihnen qualitativ hochwertige Dienstleistungen, angepasst an die neuesten Trends und Anforderungen des Marktes, zu bieten. Deshalb bieten wir Ihnen die neuesten Markt- und Produktinformationen und unterstützen Sie mit unseren Supply Chain-Integration Services, wie logistischer Unterstützung.

Aktuelle Marktinformationen

Stets auf dem letzten Stand der Marktinformationen zu sein, ist nicht immer einfach. Deshalb haben wir beschlossen, Ihnen zu helfen. Bruj International ist Ihr Partner für alle Ihren Gesamtbedarf an Informationen. Unser Team bietet Ihnen regelmäßig aktualisierte Daten über Marktpreise, Trends und Insider-Nachrichten. So sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Informationen.

Logistische Unterstützung

Bruj International bietet ein umfangreiches Angebot an Logistikdienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihr Produkt zur richtigen Zeit an den richtigen Ort geliefert wird. Wir lagern und liefern die Produkte in Silos oder in Säcken und erledigen alle Ihre Anforderungen hinsichtlich der Dokumentation.

Mit der logistischen Unterstützung unseres Partners Van Donge & De Roo, einer der größten privaten Speditionsorganisationen Rotterdams, können wir den Transport vom Hersteller oder von einem unserer Logistikzentren zum Ort Ihrer Wahl anbieten. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns auch, Produkte aus den USA, dem Mittleren Osten und Asien zu beziehen und zu importieren.

Services

Our main focus

Bruj International is an international trader of prime and near-prime plastic raw materials such as polyethylene, polypropylene, polystyrene and polyvinylchloride. We source all our materials from renowned international petrochemical producers and provide you with tailor-made products. Your order can be packed in original or neutral bags on pallets, octabins, big bags or a silo tanker, whatever works best for you.

Our main focus is to provide you with high-quality services, adapted to the latest trends and demands of the market. Therefore we provide you with the most recent market and product information and support you with our supply chain integration services such as logistic support.

Up to date market information

Keeping up to date with the latest market information isn’t always easy. That’s why we decided to help you. Bruj International is your partner for all your information needs. Our team provides you with regular updates on market prices, trends and inside stories. That way, you’re always on top of the most recent information.

Logistic support

Bruj International provides an extensive range of logistic services to make sure that your product is delivered to the right place at the right time. We store and deliver the products in silos or in bags and we handle all your documentation needs.

With the logistical support of our partner Van Donge & De Roo, one of Rotterdam's largest privately owned freight forwarding organizations, we can provide transport from the manufacturer or from one of our logistical hubs to the site of your choice. This partnership also allows us to source and import products from the US, Middle East and Asia.